HINWEIS: Wir sind weder Besitzer, noch Halter von Deckhengsten! Dies sind lediglich Informationen über die als Väter unserer Fohlen ausgewählten Hengste.
 
Little Charly (Haupt- und Landesgestüt Marbach, www.hul-bw.de)
Württemberger Hengst, Süddeutscher Prämienhengst, Junghengstprämie, dunkelbraun, 1,70 m, *2006, XX/OX rate : 26.55%
 
Eine sehr schöne Beschreibungdieses Hengstes finden Sie auf der homepage der Besitzer: www.kaiserhof-tgs.de/kaiserhof/unsere-pferde/31-unsere-pferde/114-little-charly-gekoert-und-im-deckeinsatz
Mittlerweile ist Little Charly auch für den Hannoveraner Verband anerkannt.
 
Pedigree:
 
Deckhengst Little Charly vom Gestüt Kaiserhof
 
 
Das HuL Marbach schreibt wie folgt:
Der Süddeutsche Prämienhengst LITTLE CHARLY erhält ebenfalls die begehrte Junghengstprämie des Pferdezuchtverbandes Baden-Württemberg. Er ist zweifacher Landeschampion in Tübingen 2009 und 2010, Teilnehmer am Bundeschampionat 2010 und absolvierte seine Leistungsprüfung 2011 mit sehr guten Noten Dressur 8,78 Springen 8,19 Gesamt 8,49. Auch er konnte auf den diesjährigen Fohlenschauen Sieger- und prämierte Fohlen stellen.  
 
Ergebnis der HLP:  HLP_70 Tage_Little Charly.pdf

Nach oben