Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Nadine Lorenz (Homepage) hat am 18.02.2014 19:36:34 geschrieben :

Homepage
Klasse Homepage
 

Nadine hat am 07.08.2012 01:28:07 geschrieben :

soooo schön
Hey Frauke,

soooo ne schöne Homepage. Bin gespannt wie es sich hier weiter entwickelt. Bis morgen früh
 

Bannanen Joe hat am 23.07.2012 01:05:47 geschrieben :

Gute Web-Seite
War neugierig bis zur nächsten Lieferung
 

Susanne Schreiber hat am 25.05.2012 21:33:21 geschrieben :

Homepage
Huhu,

schöne Seite mit süßen Föhlchen. Komm dann wieder zum schmusen und tratschen rüber.
Bei der Regenbogenbrücke musste ich gerade weinen....!

Lieben Gruß aus der Nachbxxxaft!
 

Miss Sunshine hat am 24.05.2012 02:13:40 geschrieben :

tolle Seite
Hey Frauke, tolle Seite und supersüße Fohlies habt ihr!!! Wenn du mal nen Tip zu gutem Aufzuchtfutter brauchst, meld dich einfach hahaha... Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Lebenstraum!!! Sigrid
 

Carmen Treuner hat am 23.05.2012 21:40:05 geschrieben :

1. Gästebucheintrag
Liebe Frauke.
Deine homepage ist sehr schön, informationsreich und sehr herzlich geschrieben.
Deine Pferde sind wunderschön und deine 2 Fohlen von diesem Jahr sind sehr gelungen.
So gewissenhafte und fürsorgliche Züchter wie DICH sollte es mehr geben.
Ganz nebenbei bin ich sehr stolz die Erste zu sein, die sich in deinem Gästebuch verewigt hat.
Herzliche Grüße von Carmen mit ihrer Krassen Herde
 

System hat am 24.11.2011 12:49:31 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben