Fair Lady (Fee):   * 12.02.1996 † 13.04.2014

Oldenburger Stute, dunkelbraun, ca. 1,65m, *1996, im Hauptstutbuch Oldenburg unter dem Namen Wunderstern eingetragen.
 
Sehr hübsche Stute mit schönen, elastischen Grundgangarten sowie einmaligem Interieur.
Wurde aufgrund ihres interessanten Pedigrees relativ zügig in der Zucht eingesetzt und spät eingeritten. Dann auch auf Turnieren bis Klasse A (Dressur + Springen) vorgestellt.
 
 
 
 
Pedigree    
Feiner Stern Freiherr Furioso II
Almentanne
Hauptstutbuch
Goldblatt
Hauptstutbuch
Goldstern
Ramona
Hauptstutbuch
Wundernixe
Hauptstutbuch
Watzmann Weingau
Flachinsel
Hauptstutbuch
Palais
Hauptstutbuch
Perser xx
Erda
Hauptstutbuch
 
Zuchtbilanz:
2001: Fohlen von Lifestyle (Züchter war Vorbesitzer)
2003: Fohlen von Dormello (Züchter war Vorbesitzer)
2013: Übergang in den Besitz der Pferdezucht Berkenkamp
2014: Besamt von Fiderbach, leider nicht aufgenommen
 
Wir konnten dieser tollen Stute leider nur eine kurze Zeit ein liebevolles zuhause bieten. Sie wusste es nach ihrer "Vorgeschichte" wohl zu schätzen - dann mussten wir sie aber nach langem Kampf von einer schweren Erkrankung erlösen, deren Vorboten wohl schon dem Vorbesitzer bekannt waren. So haben wir unser "Lehrgeld" bezahlt, wie es wohl einigen in der Reiterszene schon passiert ist. Schade, dass es diese Leute gibt und noch bedauerlicher, wenn Tiere in ihre Hände fallen. 
Fee bestach durch ihren tollen Charakter, gerade auch im Umgang mit Kindern. 
Mach`s gut, liebes Mädchen!
 

Nach oben